Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kultur, Wein und Wandern

August 12, 2023 @ 13:39 - 21:30

In diesem Jahr laden Gretl und Ewald Dyroff wieder zu dem beliebten Ausflug „Kultur, Wein und Wandern“ ein.
Hier ist die Einladung: 20230715 Kultur, Wandern und Wein. Damit könnt ihr alle rechtzeitig disponieren, den Termin freihalten und Euch anmelden.

Selbstverständlich wird die Einladung auch noch im nächsten Rundschreiben veröffentlicht.
Aber das wird erst Ende Juni erscheinen, und das könnte vielleicht etwas zu knapp sein, und der Termin wäre evtl. bereits anderweitig belegt.

Also, Einladung lesen, begeistert sein, anmelden……….!!

Wegen Wetterbedingungen auf den 12.08.2023 verschoben

Details

Datum:
August 12, 2023
Zeit:
13:39 - 21:30

Veranstalter

KAB Bruchköbel

Veranstaltungsort

Bhf Bruchköbel
Bahnhofstraße 70
Bruchköbel, Deutschland
Google Karte anzeigen