– Mitgliederversammlung im Haus Shalom

Zur Jahreshauptversammlung im Haus Shalom fanden sich achtunddreißig Mitglieder ein. Zuvor zelebrierte Pfarrer Best in der Kirche St. Familia die Hl. Messe zum Thema „Gemeinschaft“. Gemeinschaft trägt, setzt sich für andere ein. Jeder wird gebraucht und kann sich nach seinen Möglichkeiten und Begabungen entfalten.

In der Versammlung waren die „Routinepunkte“ wie Genehmigung der Protokolle, Berichte, Rückblicke und Entlastungen rasch erledigt. Bei den Wahlen gab es eine Änderung. Torsten und Karen Eull schieden aus dem Vergnügungsausschuss aus und wurden vom Leitungsteam mit Dank für die geleisteten Dienste der vergangenen Jahre und einem Präsent verabschiedet. Die weiteren Wahlen ergaben keine Änderungen. Die Mitglieder erklärten sich bereit ihre Dienste weiterhin auszuführen. Das traditionelle Büffet nach der Sitzung rundete den Abend ab und gab noch einmal Gelegenheit zum zwanglosen Austausch.